Es geht wieder los!

13.05.2020 19:17

Hey Leute,

die ersten Einheiten rücken immer näher. Am Freitag den 15.05. ballern wir mit 3 Muay Thai Einheiten los. 

Ab Montag gibt es dann auch wieder BJJ, Boxen und Kinder Training. 

Für das Zirkeltraining suchen wir aktuell noch Zeiten, diese teilen wir euch dann umgehend mit. 

 

So geht es morgen erst mal los:

10.15-11.15 Uhr Muay Thai 

18.15-19.15 Uhr Muay Thai 

19.30-20.30 Uhr Muay Thai 

 

Wer hier noch teilnehmen möchte bitte per WhatsApp unter der +49 163 9762351 anmelden!

Hier unsere aktuellen Regeln die dringend eingehalten werden müssen:

 

1. WENN IHR EUCH AUCH NUR ANSATZWEISE KRANK FÜHLT BLEIBT ZUHAUSE!!!!!!

2. Wir haben pro Einheit max. 25 Teilnehmer. 

3. Ihr müsst euch für alle Kurse anmelden unter der +49 163 9762351 per WhatsApp oder telefonisch.

4. Alle Teilnehmer müssen sich in eine Liste eintragen die auf dem Tresen ausliegt. An und Abmelden mit eurer Mitgliedskarte wie gewohnt.

5. Ihr müsst ein Handtuch dabei haben. 

6. Eure Sachen stellt ihr in eurer gekennzeichneten Zone ab. 

7. Jeder braucht seine eigene Ausrüstung, es gibt erstmal keine leihhandschuhe mehr. 

8. Kein Oberkörper frei Training!

9. Umkleiden und Duschen bleiben geschlossen. Das heißt ihr müsst umgezogen kommen. 

10. Nach dem Training das Studio bitte zügig verlassen. 

11. Bitte achtet auf den Mindestabstand.

12. Kein abklatschen nach dem Training. 

13. Training nur ohne Kontakt. 

14. Atemschutzmaske freiwillig 

15. keine Zuschauer beim Training 

16. Eltern liefern ihre Kinder ab und müssen das Gym dann wieder verlassen. Nach dem Training können sie am Eingang wieder abgeholt werden. 

 

Sorry Leute für die ganzen Regeln aber es ist wirklich wichtig, dass wir uns alle dran halten. Wir sind sehr froh, endlich wieder loslegen zu dürfen und freuen uns auf euch! 

Für Kursanmeldungen, Probetrainings, Fragen und Anregungen etc. könnt ihr uns erreichen unter der:

+49 163 9762351

Euer Team vom MainGYM

 

Trainingsplan

Boxen - Boxteam erfolgreich aus Köln zurück!

16.02.2020 13:31

Boxen - Team kehrt erfolgreich aus Köln zurück.

Lazar und Michele beide siegreich!!

MTSF - Behrus macht in Punktsieg

16.02.2020 13:29

 

MTFS - Behrus holt souveränen Punktsieg in Lohr am Main

MMA - Maingym MMA Team im Aufbau

15.02.2020 13:23

Maingym MMA Team im Aufbau.

Unser neuer MMA Kurs findet immer Freitags von 18-20 Uhr statt.

https://maingym.de/training.html

 

MTSF - 3 x Kämpfen 3 x Sieg!!!

13.02.2020 13:00

MTSF - Thaibox Team holt von drei Kämpfen drei Siege in Fürth.

 

MTSF starten erfolgreich in die neue Saison

07.09.2019 17:27

Sommerpause vorbei. MTSF starten erfolgreich in die neue Saison. Norman siegt klar durch tko in der ersten Runde.  Safiulah wird für seine starke Leistung leider nicht belohnt und bekommt vom Kampfgericht nur ein Unentschieden zugesprochen, für uns war es aber ein klarer Sieg.